MoTrip mit neuer Single Immer wieder

MoTrip veröffentlicht gemeinsam mit Rooz von HipHop.de einen exklusiven Song mit „Immer wieder„. Es erinnert ein wenig an „So wie du bist“ von Mo, diesmal fand der Dreh jedoch in Barcelona statt. Ein Song mit Ohrwurm Garantie, den man sich immer und immer wieder anhören kann. Seit Freitag gibt es den Song zu streamen, heute wurde der Videoclip dazu veröffentlicht. Ein Video, das innerhalb weniger tage in Barcelona gedreht wurde.

Als Hintergrund für den Song haben Rooz und MoTrip ihre Fans über Soziale Medien ihe Fans animiert unter dem Hashtag #DoWhatYouCan, Geschichten zu schicken, die Mo in seine Lyrics einbaut. Herausgekommen ist ein wunderschöner Ohrwurm.

Es erinnert ein wenig an den Song „Guten Morgen NSA“, diesmal mit einer komplett anderen Geschichte.

Von Ali As kennen wir das bereits, das komplette Handy wurde mit einem Samsung Galaxy S9 gefilmt. (Dies ist keine Werbung)