Prinz Pi - Für immer und immer

Prinz Pi – Für immer und immer

Prinz Pi mit „Für immer und immer“

Prinz Pi veröffentlicht mit „Für immer und immer“ das erste Video seines am 03. November erscheinenden Album „Nichts war umsonst„.

In diesem Video sind einige Affen zu finden, die keinen Zucker suchen, sondern Prinz Pi ist derzeit als Synchronsprecher für den Teil der Planet der Affen Reihe tätig.

Passend hierzu hat der Prinz den Song „Für immer und immer“ veröffentlicht.

Der Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Wir sind gespannt auf den neuen Teil der Planet der Affen Reihe, Prinz Pi als Synchronstimme und das Album der Planet der Affen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Song von Prinz Pi auf diesem Album, ansonsten müssen wir bis zum 03. November auf „Nichts war umsonst“ des Keine Liebe Mitglieds warten.

 

Prinz Pi – Für immer und immer

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*