IllFlow mit neuer EP

IllFlow ist ein junger Newcomer aus Passau, sehr talentiert mir sehr guten Flows! Seit er 10 Jahre alt ist beschäftigt er sich mit HipHop. Er Hört und lebt HipHop!

Mit bereits 17 jungen Jahren hat IllFlow sein erstes Demo Tape „Träume bleiben Ziele“ veröffentlicht. Dieses Tape hat es sogar bis in die Juice geschafft.

Mit der Rapkarriere wollte IllFlow warten und erst seine Schulausbildung machen. Großen Respekt dafür und jeder anstrebender Künster sollte IllFlow als Vorbild nehmen und Schule vor Musik stellen!

Wer beim Free & Easy bei Main Concept gewesen ist, weiß wie IllFlow rappen kann. Ich selbst war da und war total geflashed. Seitdem bin ich Fan!!!

IllFlow ist ein guter Junge, guter Rapper, der einen neuen Style in die Rapszene bringt. Geht meinen Weg und supportet ihn!

Am 18.05. erscheint seine nächste EP, bestellt sie, es lohnt sich. Wir durften bereits reinhören und es ist Rap par exellance.

Wer die EP bestellt, erhält noch ein ziemlich geiles Shirt dazu. Also, haut in die Tasten und bestellt euch das Teil: