Ali As mit Seiner Doku für Promo aus LA

Unser Münchner Ali As war für die Produktion für sein neues Album „Insomnia“ in Los Angeles unterwegs. In seinem ersten Release „Mercedes“ ist das im Video auch deutlich zu sehen. Jetzt gibt es die erste von drei Dokus, die in LA gedreht wurden, die wohl als Promozwecke dienen soll!

Bei der letzten Promo Phase waren wir auf „Dissen für Promo“ gewohnt, das diesmal wohl etwas anders ablaufen wird.

Am 02. Juni erscheint das das neue Album „Insomnia„. Dies gilt als Abschluss seiner Triologie.

Bereits vor Kurzem hat Ali As als erstes Lebenszeichen ein Video mit „Wach“ released, das auch in LA gedreht wurde. Wir dürfen gespannt sein, ob diese Single auch auf dem Album erscheinen wird.

Wir dürfen gespannt sein, was wir in den nächsten zwei Dokus noch erwarten dürfen!